Gästebuch von Spektakulum - Archiv 2/2

Das Gästebuch

Spektakulum

Seid gegrüßt an dem Buche!

Dies sei die letzte Seite im Achiv -mit 50 Einträgen. Einträge davor sind zum Teil leider verlorengegangen.
Angezeigt auf einer Seite



50) Am 15. Juni 1999 um 22:50 Uhr schrieb heldenplatz / Homepage

ave,,
besucht den heldenplatz!!!!!!!!!!!!!!
so long take care and .......

Kommentar: Ich habe mir erlaubt, die URL für die Homepage zu korrigieren!



49) Am 9. Juni 1999 um 19:34 Uhr schrieb Volker

Moin ihr beiden.
ich wollte nur mal eben eure Seite anschauen und auf diesem Wege Hallo sagen.
Ich hoffe ihr habt es in Rastede nachher nichtmehr zu doll betrieben.
Habt ihr zufällig die E-Mail Adresse von Fufu mitbekommen:Wenn ja schicke sie mir doch bitte mal.
In diesem Sinne bis dann



48) Am 8. Juni 1999 um 12:50 Uhr schrieb Stefanie Schrickel

Seid gegruesst !
Diesmal war das Wetter in Raststede Euch etwas wohlgesonnener, als die letzten beiden Sommer die ich bei Eurem Spektakelum, in dieser doch eigendlich schoenen Stadt, dabei sein durfte.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr.
Es gruesst Euch Stefanie



47) Am 5. Juni 1999 um 17:18 Uhr schrieb latro zwerg

hallo
ihr habt ne tolle seite
ich werde euch wieder besuchen

Latro Zwerg



46) Am 2. Juni 1999 um 16:29 Uhr schrieb der fogelvrei Methschenk

Hallo Ihr beiden,
sehen wir uns am Wochende in Rastede? Ihr wißt ja, selbst bei einer Wasserhöhe von 2 m schwimmt die Methschänke immer noch oben.
Liebe Grüße aus HH
B. Ohne

Kommentar: Selbstredend kommen wir! Zur Not muß halt der Heroldsturm herhalten, damit wir ein Floß bauen können...



45) Am 27. Mai 1999 um 17:48 Uhr schrieb amok

huibu-buhu!!!!
So nehmet denn diesen mitellalterlichen Gruße dahinne.



44) Am 25. Mai 1999 um 19:15 Uhr schrieb Maike

Seid gegrüßt!

Die letzten beiden Tage besuchte ich Spectaculum samt Turnei in Hohenweststedt und war so mitgerissen, dass ich nachts noch davon träume...
Ich hatte wundervolle Stunden und meine Freundin beneidet mich noch immer um meinen neuen Sari



43) Am 24. Mai 1999 um 17:15 Uhr schrieb Yves Rollinger / Homepage

Wow, irre informativ, und sehr gut umgesetzt!



42) Am 19. Mai 1999 um 09:48 Uhr schrieb Anne

Viele Grusse aus Dresden!
Auch hier gibt es manchmal Mittelalterliche Spektakel zu sehen (es konnen ruhig mehr sein).
Gefreut habe ich mich besonders uber die Entstehung des "IN EXTREMO" Fanclubs. Ich kenne die Truppe erst seit 1997.Seitdem ist das Mittelalter fur mich doppelt interessanter geworden. Ciao!



41) Am 17. Mai 1999 um 22:05 Uhr schrieb Christian Scholle de Lambertheim

Hallo,

ich habe, ehr durch zufall, das spectaculum in dortmund besucht und bin so begeistert das ich nun durch das net surfe und versuche noch mehr informationen über das mittelalter zu bekommen....
Vielen Dank an alle Mitwirkende des Spectaculums!



40) Am 28. April 1999 um 21:01 Uhr schrieb axel / Homepage

hallo jungs, mein kumpel und ich haben eine scheibe von euch ergattert. nun würden wir gerne wissen wo wir mehr von eurer musici abgreifen können. es hätte echt was für sich, wenn ihr euch mal bei uns melden könntet. corvus corax verbreitet sich in unseren gefilden wie ein lauffeuer. hier meine privatadresse: axel mohr, bundesstrasse 35, 21521 dassendorf (hamburg). leider binm ich selber nicht online. also bitte keine e-mail. tourdaten wären auch nicht schlecht (wichtig). aber hauptsache wir kommen an eure musici. am besten umsonst. ha ha ha ha ha ha ha ha......oder nennt mir eine internet adresse, wo wir live hören können. danke euer axel.

Kommentar: Wie kommt eigentlich jemand darauf, daß wir Corvus Corax oder deren Fanseite sind??? Ich kann hier nirgendwo einen entsprechenden Hinweis finden...
Schau mal unter http://www.corvuscorax.de nach!



39) Am 28. April 1999 um 20:21 Uhr schrieb Quentin

Super! Genial! Großartig!
Besonders gut gefällt mir auf Eurer Site die Werbung!
Echt authentisches Mittelalter-Merchandising!
Macht weiter so.

Kommentar: Das kommt davon, wenn man seinen Freunden ein Modem installiert...
Aber GLÜCKLICH sind wir mit der Werbung auch nicht! Vielleicht ziehen wir ja doch eines Tages mal um. Die Adresse http://Spektakulum.home.pages.de wird übrigens immer bleiben!



38) Am 13. April 1999 um 21:18 Uhr schrieb Inés Balluff / Homepage

Seid gegrüßt,
Eure Seite hat mir sehr gut gefallen. Sie gewähren einen trefflichen Einblick in das mittelalterliche Treiben. Vor allem die Termine sind wichtig. Euer Einverständnis vorausgesetzt, würde ich gerne einen Link auf unsere Homepage machen.
Gehabt Euch wohl
Inés



37) Am 11. April 1999 um 11:40 Uhr schrieb Bausenhart Toni

Seid gegrüsset auf dem Zauberwege der fernen zukunft. möge der Bote diese Nachricht auf bestem Wege Euch überbringen können, auf dass meine Ohren wieder was von Euch vernehmen könnet



36) Am 29. März 1999 um 21:13 Uhr schrieb Karl der Große

Ihr seid soooooooooo verpeilt!

Kommentar: Seid bedankt für Eure Mitteilung, was immer Ihr damit sagen wollt... Konstruktive Kritik ist selten!



35) Am 10. März 1999 um 20:46 Uhr schrieb Susanne Finner

ich kenne nichts schöneres...



34) Am 25. Januar 1999 um 16:08 Uhr schrieb Christoph

Hallöchen!
ich würd gern ein Musikreferat über's Mittelalter halten,
und würd mich freuen, wenn mir jemand was detailliertere
Infos mailen könnte.
Ich bin mal über nen Freund an Corvus Corax gekommen und
bin jetzt total fasziniert...

Ich würd mich jedenfalls freuen
Ciao



33) Am 23. Januar 1999 um 20:02 Uhr schrieb Sir John

Seyed gerüßet!

Ein schöner Tag mag sein
An dem die Sonne
Auf dem Markt wird wärmen
Dort wir sind nicht allein
Doch dann bleibt nun
Nichts als von dieser Wonne
Nur zu schwärmen
So wie von uns viele tun

JL
Glückwunsch, diese Site ist Euch sehr gut gelungen!



32) Am 12. Januar 1999 um 20:05 Uhr schrieb Jörg Olaf Bauer

Viele Grüße an Claudia aus Oberursel!!!
Melde dich mal bei mir !?
Gruß Fischkopf

 



31) Am 6. Januar 1999 um 17:32 Uhr schrieb Jürgen Friemel / Homepage

Sehr schöne und informative Site. Werde garantiert wieder kommen, als Mittelalter Freak. Wenn es euch recht ist, würde ich euch gerne
in meine Linkliste aufnehmen. Meine Site ist zwar eine Fantasy-Site, dort wird
aber viel mittelalterliches Material verarbeitet.
Bitte teilt mir kurz mit, ob es euch recht wäre.



30) Am 4. Januar 1999 um 13:45 Uhr schrieb Michael Moldenhauer



29) Am 3. Januar 1999 um 23:48 Uhr schrieb Ansitrud von Nifen

Seyd Gegruesst
ihr Knappen und Mägde, Gaukler und fahrendes Volk, und all jene, die es in diese Zeit verschlug. Einen dicken Drachengruß an den Schweinebaron der Drachengrotte, das Elflein von Frank und Frey, Freddie, Avalon, Gigi, BOE und alle, die mir auf meinem Weltengang begegneten.



28) Am 29. Dezember 1998 um 23:59 Uhr schrieb Timo

Ich hatte mir die Live angehört, und dachte, hey Klasse, spitzen Gruppe !
Dann hab´ ich mir die neue gekauft, und war sehr
enttäuscht, weil da doch tatsächlich 150 % aller Songs am
Computer entstanden sind ! Brechreiz !
Pfui !
Gehabt Euch wohl



27) Am 2. Dezember 1998 um 12:52 Uhr schrieb Meike/ TriScurria

Hei Hei! Großes Kompliment für die Seiten. Und dann gleich zwei Bilder...wie schmeichelhaft! Da habt Ihr wohl einen bei uns gut! (P.S. Florian, ich denke du arbeitest am Dienstag - was machst Dudenn um 18:00 Uhr im Internet???)

Kommentar: Habet Dank für Euer Lob! Bis bald in Verden...



26) Am 1. Dezember 1998 um 17:56 Uhr schrieb nairolf der spielmann unverdorben

Seid gegrüßet und habet dank, auf daß ein Freimeth euch bald die Kehle schmieret. Dömitz? Verden?
So gehabt euch wohl, und alleweil ein gutes Herz.

Kommentar: Na, der Meth in Verden soll ja besonders gut munden... Wir nehmen Euch gern beim Wort!



25) Am 28. November 1998 um 15:42 Uhr schrieb Morghan McKenzie

Aye, das sind gar schöne Seiten, ein Besuch schadet hier
sicher nicht. Das wird weiterempfohlen!
Macht weiter so!

Morghan

Kommentar: Für Empfehlungen sind wir doch immer dankbar!



24) Am 14. November 1998 um 20:58 Uhr schrieb Petra Splinter

Ihr habt fabelhafte Seiten. Gerne komme ich wieder.



23) Am 10. November 1998 um 11:40 Uhr schrieb Sir Galahan Cormaeril von Abendstern

Seid mir gegrüßt, ihr Gaukler und Spielleute !
Machet weiter so, auf daß noch viele Gäste aus fernen Landen eure Künste erblicken.
Ich empfehle mich ...



22) Am 16. Oktober 1998 um 08:14 Uhr schrieb Uwe / Homepage

Tolle Sache hier. Echt mal was anderes.
Grüße
Uwe



21) Am 15. Oktober 1998 um 22:05 Uhr schrieb Eothera

Seyet gegruesst, edle Recken,
nach nun mehr unzahligen Wochen der Suche,
fand ich Rast hier an diesem Orte.
Wahrlich ein schöner Platz um zu verweilen,
macht weiter so,

Gruß Eothera



20) Am 8. Oktober 1998 um 01:32 Uhr schrieb Dymar von Reiffenberg / Homepage

Seyd gegrüßt,nach wie vor sehr schöne Seiten...
Bitte besucht uns und tragt euch in unser Gästebuch(neu)ein...Bis bald...
Dymar



19) Am 17. September 1998 um 19:04 Uhr schrieb der Fogelvreie Methschenk

Seyd gegrüßet,
eben noch in Bad Iburg, nun schon im Internet. Die Neugierde hat mich an den Rechner gebracht und so sitze ich nun bei Karstadt und möchte Euch auf diesem Wege liebe Grüße zukommen lassen.

Auf Bald und einen Meth (oder zwei)

Euer Fogelvrei Methschenk

Kommentar: "... oder auch drei - Dann stirbst du sorgenfrei..." (aus "Sc trolln") Aber bis dahin wird noch sehr viel Meth fließen, versprochen!



18) Am 14. September 1998 um 08:52 Uhr schrieb ics1f.ef.srv.t-online.de

Kommentar: Was möchte uns der Schreiber hiermit sagen?



17) Am 10. September 1998 um 15:59 Uhr schrieb spider-wj012.proxy.aol.com

Hallo, Carsten!
Miese HP.
P.S.: Ich bin's, Michael.



16) Am 8. September 1998 um 13:33 Uhr schrieb Julia

Hi Carsten,
tolle HP.
P.S. Ich bin's Julia!



15) Am 4. September 1998 um 20:43 Uhr schrieb Dieter / Homepage

Hallo Ihr Rittersleut ,
ich bin zwar kein Ritter aber es hat mir trotzdem bei Euch gefallen !!!

Grüße Dieter



14) Am 1. September 1998 um 19:46 Uhr schrieb Laska vom Ouwenthale

Seyt gegrueßt, Weggefährten auf der Zeitreise!

Wirklich treffliche Arbeit habt Ihr geleistet mit Euren magisch Seiten.
Es wird mich bestimmt noch öfter hierher verschlagen.

Drum gehabet Euch wohl bis zum Wiedersehen auf dem Katharinenmarkt zu Hoya!



13) Am 1. September 1998 um 19:18 Uhr schrieb Volker Woitzik / Homepage

Hallo,
echt nicht schlecht eure seite.
wir sind ein Freundeskreis mittelalter und haben auch eine Seite:

gott zum gruße
master voice



12) Am 1. September 1998 um 10:42 Uhr schrieb Werner - Schelm von Bergen / Homepage

Ganz nette Seite das hier. Hat mir gefallen. Schaut auch mal bei uns rein und setzt evtl. einen Link auf uns.

Gehabt Euch wohl und weiter so...

Werner



11) Am 31. August 1998 um 18:17 Uhr schrieb Arndt Von Runkel / Homepage

Hab mich sehr über Eure Nachricht gefreut,nun meine Frage,
werd Ihr bereit einen Link auf unsere Homepage in eurer Page
einzubauen?Wir würden uns sehr freuen...
Ansonsten weiter so...wir sind sehr begeistert...
Gruß Arndt



10) Am 29. August 1998 um 09:57 Uhr schrieb die Ritterfamilie aus "Fürsten"walde

Hallo Ihr Zwei,
sind zufällig bei unseren Webkreuzzügen auf eure Spur gestossen.
Starke Seite,tolle Infos und weiter so.
Ihr seit ab heute in unserer Besuchsliste.

Gruß



9) Am 27. August 1998 um 21:31 Uhr schrieb André

Seid gegrüsst !

Bitte mailt mir, wenn ihr etwas über Versanstaltungen in
der Nähe von Aachen, Köln oder Bonn wißt.

Fahret denn wohl,
Smeagol



8) Am 27. August 1998 um 21:08 Uhr schrieb anne volkmann und die 7a der gesamtschule geesthacht

Die seiten haben uns prima geholfen. Wir konnten uns so
noch besser auf den markt am bergedorfer schloss
vorbereiten. Auf die Veranstaltung am nächsten freitag
freuen wir uns schon.
Seid gegrüßtet von der 7a



7) Am 26. August 1998 um 15:54 Uhr schrieb Dymar von Reiffenberg / Homepage

Sehr schöne Homepage....weiter so....
Wir haben einen Link auf eure Seite in unserer Homepage...
Wir hoffen das stört euch nicht!?!
Schaut doch mal vorbei...

Gruß
Freier Reiffenberger Ritterbund



6) Am 22. August 1998 um 00:52 Uhr schrieb Der Henker

Hoch erfreud bin ich ob der Tatsache
das es gleichgesinnte Spielleut gibt die diesem Liedgut fröhnen



5) Am 15. August 1998 um 07:12 Uhr schrieb Andreas L. ZEINER

Seid mir gegrüßt ...

IN EXTREMO waren mir bis zum WACKEN-OPEN-AIR kein
Begriff und nun ... ich muß sagen die HEXER haben
was drauf und sind außerdem total geil.

Frage: Wieviel Alben gibt es schon ...
Woher bekommt man selbige ...

Greetinx

Leonardo de Montagne



4) Am 15. August 1998 um 06:07 Uhr schrieb Dierk

Einen Gruß an Euch von The Baltic Sea!
Ich hoffe Ihr erinnert Euch daran, daß es hier in
Kiel jemanden gibt, der nicht zufällig auf dieser
Seite gelandet ist.

Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!



3) Am 11. August 1998 um 21:55 Uhr schrieb Bianca Meyer

Hallo Ihr Zwei!
Am 11.08.1998 waren wir zu Besuch. Wie immer ein lustiger Abend. Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche.

Liebe Grüße Denis & Bianca



2) Am 28. Juli 1998 um 20:05 Uhr schrieb svenja

Hallo, war da
Die Seiten sind toll
Bis bald auf einem der Märkte

Svenja & Wolle



1) Am 28. Juli 1998 um 19:10 Uhr schrieb Carsten & Rebecka / Homepage

Seid gegrüßt! Leider hat unser letztes Gästebuch andere Ufer aufgesucht und alle Einträge mit sich genommen... Dies ist leider nicht der erste Eintrag seit Bestehen von Spektakulum!


Zurück zum aktuellen Gästebuch


800x600 | 1024x768+ (Standard)
Eingangstor | Kurtzweyl | HandwerksleutVom MethMusici | Tavernenspiel | Termine&Adressen
Pressespiegel '02  '98 | Porträts  1 2 3 | Kritiken | CD's | Forum | Gästebuch 0 1 2 | Kontakt | ImpressumLinks