Gästebuch

Spektakulum - Das Gästebuch

Seid gegrüßt auf der ersten Seite unseres Gästebuch-Archivs!


Name: Labadalwen

Datum: Samstag, 27 Mai, 2006 um 18:49:05
Kommentar:
Ich bin zufällig durch Google auf diese Seite gelangt und muss sagen, gefällt mir. Außerdem möchte ich, wenn ich schon mal da bin auch etwas Werbung machen: Vom 14.07 - 16.07 ist Burgfest auf der Harburg in Schwaben. LG Labadalwen

Name: ´Jenny
Email: jennifer.lueg@gmx.de

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2006 um 12:03:27
Kommentar:
Also ich war das erste mal auf einem mittelaltermarkt und war am anfang nciht sehr überzeigt aber dan hbe ich mich gewundert wie ginial es sein kann. an alle die da noch nie waren kann ich nur sagenm es lohnt sich einmal oder mehrere mal da hinzu gehen ... Grüße jenny

Name: Tim

Datum: Mittwoch, 17 Mai, 2006 um 15:06:35
Kommentar:
Ich freuhe mich jeds Jahr auf das Spektakelum imn Rastede! ES IST EINFACH GENIAL

Name: Bragi

Datum: Montag, 15 Mai, 2006 um 21:38:15
Kommentar:
seid mir gegrüßt werte freunde des guten Lebensgefühls. Ich bin sehr angetan von euch, obwohl ich zugeben muss, dass ich euer Wandendes Dorf noch nicht so lange kenne. aber ich werde euch auf jeden Fall am kommenden Wochenende besuchen kommen. dennoch habe ich da ein kleines Anliegen. Mich würde interessieren ob ihr am 20-21 Mai diesen Jahres auch ein aufgebot von Spielleuten auf uns warten würde? ich frage, weil ich in eurer Zauberschrift etwas über In Extremo und Corvus Corax erblicken konnte. mich würde es sehr erfreuen, wenn ihr ein paar Spielleute einfahren könntet ;-) ich bitte um entschuldigung, wenn das schon irgendwo angeprangert wurde und meine Augen es nur nicht erfasst haben. höchst ehrenvoll, Bragi

Name: manuela krieter
Email: info@timbercanyon.de

Datum: Samstag, 6 Mai, 2006 um 22:59:42
Kommentar:
hallo, wir (www.timbercanyon.de) sind eben dabei, in unserem wunderschönen steinbruch mit malerischer kulisse bei 95701 pechbrunn/nordbayern ein mittelalterdorf aus zelten entstehen zu lassen. fotos werden auf unserer website folgen, sobald es welche gibt. könnt ihr uns einige anlaufstellen nennen, die daran interessiert wären? man kann bei uns seinem mittelalterhobby frönen und in unseren zelten wohnen bzw. urlaub machen. wir freuen usn über jeden, der bei uns mal vorbeischaut! außerdem sind wir vom 28.08. bis 06.09.06 mit dem mittelalterdorf auf der landesgartenschau im marktredwitz zu gast! liebe grüße manuela

Name: Samira
Email: ladydealuna

Datum: Samstag, 6 Mai, 2006 um 22:46:17
Kommentar:
Das Spektakulum is echt super seit drei Jahren bin ich jetzt schon jedes JAhr in Dortmund dabei und es wird imemr besser!!! HAbe soger ein Zeitungsartikel für die Schülerzeitung darüber geschrieben. Was ich nun noch mal gerne wissen würde ist, wie viel der Eintritt nich mal war. Cape Diem

Name: Ursl
Email: Usile@web.de

Datum: Freitag, 28 April, 2006 um 12:24:11
Kommentar:
Super Seite!!!

Name: Michael
Email: Hallenberg_M_K@t-online.de

Datum: Samstag, 22 April, 2006 um 21:22:43
Kommentar:
Eure Seite finde ich voll gut, mal schauen ob wir es nach dortmund schaffen, waren da mal

Name: Deku
Email: simonsay1978@hotmail.com

Datum: Montag, 12 Dezember, 2005 um 16:05:24
Kommentar:
Hallo Nette Page habt ihr da, bin per Zufall drauf gestossen. Grüsse aus dem Kokiri Forest, Deku PS. Schau doch auch mal bei mir vorbei. http://www.legendofcerin.com

Name: astrid
Email: astrid@stubnitz.com

Datum: Freitag, 9 Dezember, 2005 um 17:44:50
Kommentar:
Ich bin stolz verkünden zu können, diese großartige brachial-ostgotische Band in meiner Stadt begrüßen zu dürfen! Bald ist es soweit am 27. Januar 2006 zur "Nacht der Ostgoten" wird Cradem Aventura auf der MS Stubnitz in Rostock zu erleben sein!!! Drumherum wird es ein kleines mittelalterliches Rahmenprogramm geben. Also falls ihr in der Nähe seid, dann schaut unbedingt vorbei! (Kleider machen Leute! Wer in zeitgemäßem Aufzuge erscheint, wird nur die Hälfte der Taler Löhnen müssen.) Weitere Informationen unter www.stubnitz.com Seid gegrüßt, Astrid

Name: Andrea

Datum: Montag, 19 September, 2005 um 12:49:07
Kommentar:
Mittelalterspektakel - Landesgartenschau Leverkusen vom 23.09.-25.09.2005 Nonstop Programm Musik, Gaukler, Ritterkämpfe, Geschichtenerzähler, Theater, Marionetten Theater, Kinder-Ritterturnier, Handwerker, Badehaus, Zauberer, Speis und Trank, Ritterlager, mittelalterlicher Tanz, Markt uvm. u.a.: Streuner Adivarius Tavernenweiber Taminio der Gaukler Durabo Bertholder der Erzähler Der hässliche Hans Mika der Zauberer Dreyfuss der Narr Meyenflug Taverne der Gebrüder Bold (u.a. bekannt vom Drachenfest 2004) Der Markt findet auf dem Gelände der Landesgartenschau in Leverkusen statt und ist nur über einen separaten Eingang "Rheinufer" zu erreichen. (Der Besuch der Landesgartenschau ist keine Vorraussetzung um zum Mark zu gelangen.) Der Weg zur Landesgartenschau ist ab den Autobahnabfahrten im Bereich Leverkusen ausgeschildert. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Öffnungszeiten: Freitag und Samstag von 10.00 bis 22.00 Uhr Sonntag 10.00 bis 20.00 Uhr

Name: Devote_Rebellin
Email: devote_rebellin@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 31 August, 2005 um 10:33:29
Kommentar:
Ein freundliches seid gegrüßt, oder so ähnlich *gg*... Ich war leztes Jahr das erste mal zum mittelalterlich Spektaculum und habe mich das ganze Jahr auf ein neues gefreut... Ich bin jedoch sehr enttäuscht, das Corvus Corax nicht dabei sein wird.... Diese Band wusste wirklich was Rhythmus ist und wie man Stimmung macht.. Wirklich Schade, dennoch liebe Grüße , die Rebellin -)

Name: Steve Riley
Email: Steve.Riley@freenet.de

Datum: Sonntag, 28 August, 2005 um 12:45:21
Kommentar:
Found put about the medieval Spectacle in Ter-apel through your calender, went there saturday, had a really good time. Thanks Steve

Name: DerRabbi
Email: djnoah32@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 25 August, 2005 um 14:53:13
Kommentar:
Hallo an alle! Auch ich suche verzweifelt nach einem mittelalterlichen Markt in der Nähe von Osnabrück! Sollte jemand einen/mehrere Termin/e für eine derartige Veranstaltung haben, möge er/sie mich bitte schnellstmöglich kontaktieren! Herzlichen Dank schon jetzt! Gehabt euch wohl.

Name: DerRabbi
Email: djnoah32@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 25 August, 2005 um 14:53:05
Kommentar:
Hallo an alle! Auch ich suche verzweifelt nach einem mittelalterlichen Markt in der Nähe von Osnabrück! Sollte jemand einen/mehrere Termin/e für eine derartige Veranstaltung haben, möge er/sie mich bitte schnellstmöglich kontaktieren! Herzlichen Dank schon jetzt! Gehabt euch wohl.

Name: Bianca
Email: ZBlanka@seznam.cz

Datum: Sonntag, 21 August, 2005 um 15:37:14
Kommentar:
Hallo,ich suche ein Flohmarkt in der nähe von Görlizt und Umgebung!Am besten in der nächsten Woche also sollte jemand über etwas bescheid wissen schreibt mich bitte an:-)!!!

Name: Mirulanda
Email: Mirulanda@gmx.de

Datum: Montag, 1 August, 2005 um 13:32:26
Kommentar:
Hallo! Ich bin aus Bamberg und suche einen Mittelaltermarkt in meiner Umgebung. Zum Beispiel in Aub. Leider konnte ich nicht herausfinden, wann dieser stattfindet. Wenn jemand etwas weiß, dann bitte sofort an meine E-Mail-Adresse. Danke! Mirulanda

Name: Mirulanda
Email: Mirulanda@gmx.de

Datum: Samstag, 30 Juli, 2005 um 12:12:35
Kommentar:
Hallo! Ich wohne in Bamberg und würde gerne in diesem Sommer ein paar Mittelalterfeste bei mir in der Umgebung besuchen (also im schönen Frankenländle!), habe bis jetzt aber noch keine Termine gefunden. Auch wenn in der Zeitschrift "Karfunkel" kein Markt o.ä. angekündigt ist, hoffe ich doch, dass irgendwo Feste stattfinden, die evtl. nicht erfasst sind. Burg Rabenstein ist das einzige. Aber da war ich schon zu oft. Würde gerne Mal etwas anderes sehen. Wenn jemand etwas weiß, dann bitte an meine Emailadresse! Danke, Mirulanda

Name: Karin
Email: karin.k.kemper@web.de

Datum: Samstag, 25 Juni, 2005 um 11:23:56
Kommentar:
Ich war letzte Woche im Mittelalter in Bayern und es hat super gefallen.Nun habe ich heute diese Seite gefunden und ich bin begeistert.Macht weiter so ihr Beiden. MfG Karin!

Name: Karin
Email: karin.k.kemper@web.de

Datum: Samstag, 25 Juni, 2005 um 11:21:50
Kommentar:
Ich war letzte Woche im Mittelalter in Bayern und es hat super gefallen.Nun habe ich heute diese Seite gefunden und ich bin begeistert.Macht weiter so ihr Beiden. MfG Karin!

Name: Karin
Email: karin.k.kemper@web.de

Datum: Samstag, 25 Juni, 2005 um 11:21:26
Kommentar:
Ich war letzte Woche im Mittelalter in Bayern und es hat super gefallen.Nun habe ich heute diese Seite gefunden und ich bin begeistert.Macht weiter so ihr Beiden. MfG Karin!

Name: Lady Tanja von... äh... Löhne!?
Email: der_bum@web.de

Datum: Donnerstag, 2 Juni, 2005 um 15:05:30
Kommentar:
Seit gegrüßt, volk! Tolle age! echt! Hab sie meiner mittelalterverückten freundin geschickt (also den link) Seit gegrüßt...!

Name: klaus
Email: webmaster@zirbengeist.de

Datum: Mittwoch, 1 Juni, 2005 um 20:12:32
Kommentar:
Seyd gegrüßt ihr edlen Leut. Gar gern war ich auf eurer Seyte, Meine Augen erzückten sehr. Sofer es die Götter zulassen werde ich sehr oft in Eure Halle wiederkehren. Gott zum Gruße

Name: Das Hexenbad
Email: Das_Hexenbad@web.de

Datum: Dienstag, 10 Mai, 2005 um 09:56:37
Kommentar:
Seyd gegrüßet! Auf meiner Wanderung durchs Mittelalter möchte ich mich einwenig bei Euch ausruhen um mir alles genau anzusehen. Eure Seiten sind sehr informativ, aber Eure Bilder unter „Auf dem Markt“ sind ein Augenschmaus. Ich selbst bin Hofmaler mit Seelenfänger vom Hexenbad. Wir – Das Hexenbad sind die Attraktion und das Gaudium zum Mitmachen und Zusehen für jede mittelalterliche Veranstaltung. Es wird die Darbietung „Das Hexenbad“ aufgeführt. Wir stellen Inquisitionsknechte sowie Inquisitoren zu Zeiten der Hexenverfolgung dar, die im Auftrag der Obrigkeit vermeintliche Hexen durch eine Wasserprobe im Hexenbad prüfen. Die zu prüfende (Es kann durchaus passieren, dass es sich hierbei um jemand aus dem Publikum handelt!) sitzt auf einem Gestell über einem Wasserbecken. Geht die Hexe unter, so gilt sie als unschuldig, schwimmt sie aber oben, so gilt dies als starker Hinweis auf ihre Schuld. Schaut doch mal auf unsere Homepage vom Hexenbad. Die Adresse lautet: http://www.das-hexenbad.ccx.de/ . Es sind dort viele Bilder von unseren Auftritten zu bewundern. Gehabt Euch wohl Reiner – Hofmaler vom Hexenbad

Name: Luca Heun
Email: aheuno.@aol.com

Datum: Donnerstag, 5 Mai, 2005 um 18:02:54
Kommentar:
Ich wollt nur mal vorbeischaun!

Name: Wilhelm von der Hummel
Email: evelevel0815@aol.com

Datum: Freitag, 22 April, 2005 um 22:54:07
Kommentar:
Jedes Jahr zu Walpurgis findet ein großes mehrtägiges Gauklerfest statt. 2001 im Norden Hamburgs mit Riesendrachen, Teufel um Mitternacht, Hexen. Supertoll obwohl alles im Regen lag. Wer kann mir sagen wo es dieses Jahr stattfindet

Name: Der gesegnete Palladin

Datum: Dienstag, 19 April, 2005 um 22:36:51
Kommentar:
Außer sie haben blonde lange Haare, grüne Augen, sind schlank und zierlich und haben so ca. 75D

Name: Der gesegnete Palladin

Datum: Dienstag, 19 April, 2005 um 22:34:18
Kommentar:
Frauen sind Schwämme! Unterteufel des niederen Höllenschlundes!

Name: Tourismusverein Heide
Email: info@heide-nordsee.de

Datum: Freitag, 8 April, 2005 um 07:26:43
Kommentar:
Moin Leute, der nächste Heider Marktfrieden, ein historischen Dithmarscher Fest ist vom 13. - 16. Juli 2006

Name: Johann zu Jaberg
Email: johann@putzigesoeldner.de

Datum: Dienstag, 5 April, 2005 um 14:59:06
Kommentar:
Seid gegrüst, ein wahrlich erstaunliches Pargament könnt Ihr hier Euer Eigen nennen. So gehabet Euch Wohl Euer Johann zu Jaberg Tross freier Söldner "Die Schwerter vom Pfrimmthal" http://www.putzigesoeldner.de

Name: Christian, Christian, Denis, Peter
Email: www.nagual-vigilante.de

Datum: Freitag, 4 März, 2005 um 21:43:21
Kommentar:
Hallo Carsten WO IST DER TERMIN FÜR RASTEDE? Dringende Info an uns Alle! MFG aus Walle

Name: Nina
Email: uruguai@gmx.at

Datum: Mittwoch, 2 Februar, 2005 um 16:44:17
Kommentar:
Bin zufällig über Google hier vorbeigekommen. Wirklich tolle Seite. Weiter so Nina www.steinwelten.at

Name: Ernstus de Lyppense
Email: http://ehome.compuserve.de/ernstalbe/index.html

Datum: Dienstag, 1 Februar, 2005 um 13:09:37
Kommentar:
Seyed gegrüßt, eine nette Seite zum hab ihr hier. Falls ihr liebt im Netz zu wandern schaut doch mal hier: http://ehome.compuserve.de/ernstalbe/index.html Habt euch wohl Ernstus

Name: samantha Waldert
Email: samwa24@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2005 um 22:37:41
Kommentar:
tolle seite! super layout! weiter so. wer lust hat kann ja auch mal bei mir vorbeischauen

Name: Esther
Email: ea@sinnlichkeiten.de

Datum: Mittwoch, 19 Januar, 2005 um 15:49:23
Kommentar:
Hallo Zusammen, beim Surfen im Netz bin ich auf dieser schönen Seite gelandet. Hat Spaß gemacht hier und ich wünsche weiterhin viel Erfolg. Über Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. http://www.sinnlichkeiten.de

Name: Hans-Josef Altmann ( Der Gutenberg)
Email: Altmann.der.Gutenberg@t-online.de

Datum: Montag, 17 Januar, 2005 um 23:52:00
Kommentar:
Seyd gegryßt, herzlichen Glückwunsch zu euren wahrhaft schönen magischen Seyten! Es gryßt der Gutenberg und legt einen heimlichen Pfad, vieleycht seyd ihr ja auch genigt eine Pfad zurückzlegen schaut doch einmal zu mir hinein unter www.gutenbergbibeldruck.de

Name: rebecca
Email: deinsenf@mein-senf.com

Datum: Montag, 10 Januar, 2005 um 14:49:19
Kommentar:
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag auf www.mein-senf.com

Name: gernot feichtl
Email: mail_1feichtl.net

Datum: Samstag, 8 Januar, 2005 um 23:15:52
Kommentar:
Melodischer Faschingsgruß aus Bayern. Servus Bayernfreunde, warum hatte da „Greitlersepp aus Greiling“ mit einer Namensänderung soviel erreicht? http://www.gernotfeichtl.de/play/lewendig.php?t=2 oder was geschieht mit Tieren, die die Modetrends der Menschen nachahmen? http://www.gernotfeichtl.de/play/lewendig.php?t=4 egal, meine Frau kommt aus silicon valley und bleib trotz mancher Mängel mein lieber „Swan“ http://www.gernotfeichtl.de/play/lieder.php?t=6 mit herzlichem Gruß vom Bayertexter Gernot feichtl PS. Olle säiwa gmacht.

Name: rebecca siebert
Email: deinsenf@mein-senf.com

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 19:46:06
Kommentar:
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.

Name: Ökofell-Dunja
Email: shop@alrashid.de

Datum: Sonntag, 21 November, 2004 um 16:20:26
Kommentar:
mein glückwunsch! finde es toll dass es leute gibt die sich so stark in zeug legen für unser lebendiges mittelalter. lasst diese seite leben, sie ist eine bereicherung für uns alle. eure ökofelldunja vom Fellshop www.fellhandel.alrashid.de

Name: Professor Oink

Datum: Dienstag, 9 November, 2004 um 14:10:06
Kommentar:
oink oink oink oink ^^

Name: Peter Buchholz
Email: buchholz@wasserburg-schkoelen.de

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 2004 um 10:45:26
Kommentar:
Sehr informative Homepage. Werde Link zu Euch legen. (http://wasserburg-sckoelen.de)

Name: Tom
Email: tomiforyou@web.de

Datum: Mittwoch, 29 September, 2004 um 01:09:22
Kommentar:
eingetragen: Mi Sep 29, 2004 12:43 am Betreff: musikliebhaber sucht musikliebhaberin... -------------------------------------------------------------------------------- Seid gegrüßt! Ich versuche auf diesem Wege jemanden zu finden die, genau wie ich, nicht in "strengen" musikalischen Zwängen denkt sondern die einfach die Liebe zur Musik mit mir teilt! Ich höre Musik aus vielen unterschiedlichen Bereichen: Irish Folk, Metal, Gothic, Liedermacher, Mittelalter aber auch Rock/Pop etc. Leider ist dieses eindimensionale Denken weit verbreitet nur jemanden zu akzeptieren, der sich voll und ganz einer Richtung oder Szene verschreibt... Vielleicht gibt es da draussen ja doch jemanden der ähnlich wie ich denkt! Komme aus dem Raum Düsseldorf/Wuppertal/Solingen/Mettmann! Freue mich über jede Zeile, auch von männlichen Geschöpfen! tomiforyou@web.de musikliebhaber

Name: Duncan
Email: DuncanMLeod1592@aol.com

Datum: Samstag, 18 September, 2004 um 22:55:15
Kommentar:
Es kann nur einen geben!!

Name: Duncan
Email: DuncanMLeod1592@aol.com

Datum: Samstag, 18 September, 2004 um 22:55:02
Kommentar:
Es kann nur einen geben!!

Name: louisa alexandra mc leod

Datum: Montag, 16 August, 2004 um 21:38:51
Kommentar:
wownoch mehr mc leods...!

Name: Odins Klinge
Email: odinsklinge@gmx.de

Datum: Freitag, 30 Juli, 2004 um 15:12:24
Kommentar:
tach auch, schaut doch mal bei uns vorbei: Odins Klinge im Germanenhof Zingster Str. 12 13051 Berlin und im Netz: http://www.odinsklinge.com E-mail: odinsklinge@gmx.de Alles aus der Zeit der Wikinger und Germanen Schmuck Schwerter und sämtliches Zubehör ausserdem Textilien, Geschenkartikel und vieles mehr.....

Name: Ur-Gestein
Email: www.ur-gestein.de

Datum: Donnerstag, 8 Juli, 2004 um 11:42:00
Kommentar:
Warum bringt Ihr nur Termine von so wenigen Veranstaltern? Corvux Corax spielt übrigens regelmäßig auf "Heureka-Märkten", habe sie schon 3 mal dieses Jahr gesehen. Von den vielen Terminen, auf denen wir unsere "Welt der edlen Steine" (Edelsteinfachhandel auf Reisen) vorstellen ist bei euch keiner zu finden. Also hier als Ergänzung: 10.-11.07. Schloßfest Neufahrn bei München; 10 jähriges Jubiläum. 16.-18.07. Burgfest Harburg; traditionsreiches Fest mit den besten Stunts der Szene - Fall von der Burgmauer... 23.-25.07. Reute/Tirol; angekündigt als daas größte Spektakel Europas auf über 1km Festgelände. 31.07.-01.08. Neuenburg vorm Wald; schönes Fest in der Oberpfalz. 14.-15.08. Vianden/Luxemburg; großes Spektakel vor und im Schloß. 27.-29.08. Stadtfest Görlitz; 150.000 Besucher in dieser schönen Altstadt. 11.-12.09. Burg Satzvey; die ältesten Ritterspiele der Republik. 17.-19.09. historisches Stadtfest Nördlingen; nur alle 3 Jahre. 19.-21.11. Taiskirchen bei Wien; Weihnachtsmarkt von Artcultura. 24.11.-21.12. Stallhof Dresden; der schönste Weihnachtsmarkt der Republik im Dresdner Schloß, gegenüber Frauenkirche. Mehr über diese und andere Termine (mit Beurteilung aus Sicht der Marktfahrer) und alles über Edel- und Heilsteine erfahrt Ihr auf unserer Homepage: www.Ur-Gestein.de Seid wohl gegrüßt aus Bayern und wir freuen uns auf euren Besuch Elke und Bläcky

Name: Lestat
Email: cleo1780@t-online.de

Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 21:47:37
Kommentar:
Tolle Seite die ihr da habt. Gut struckturiert und übersichtlich. Wir sehen uns in Ostheim/Rhön!! Auf Bald gehabt euch wohl. Lestat

Name: TV Heide
Email: marktfrieden@heide-nordsee.de

Datum: Mittwoch, 23 Juni, 2004 um 11:45:36
Kommentar:
Moin, der Heider Marktfrieden ist vom 01. - 04. Juli 2004 !!!

Name: TV Heide
Email: marktfrieden@heide-nordsee.de

Datum: Mittwoch, 23 Juni, 2004 um 11:45:29
Kommentar:
Moin, der Heider Marktfrieden ist vom 01. - 04. Juli 2004 !!!

Name: Nussböck Norbert
Email: nussboeck.gasteil@telering.at

Datum: Freitag, 2 April, 2004 um 19:33:18
Kommentar:
Ich habe alte Dokumente des Freiherrn Eugen von Kapri familiär verbunden mit Familie Ritter peter von Petrowitz.. Suche eine Adresse an die ich diese Dokumente kostenlos versenden könnte

Name: T.Nolewaika - Jugendhaus Neukirch
Email: t.nolewaika@web.de

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 15:17:28
Kommentar:
Könntet Ihr uns mit in Eurem Terminkalender aufnehmen? Mittelalterliches Walpurgisfest,historisches Markttreiben,Hexentheater,Livemusik (alles ohne "Wegezoll") am 30.April in Neukirch/L Plz. 01904 Danke !

Name: Joachim von Usslar
Email: info@RiesenStelzen.de

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 13:52:05
Kommentar:
Eine super Seite, gratuliere! Wir schnitzeln hier noch vor uns hin und haben gerade erst einige wenige Seiten zu unseren mittelalterlichen Stelzenfiguren unter www.RiesenStelzen de zusammengebracht und in´s Netz gestellt. Weiterhin guten Mut.

Name: Alexandra
Email: webmaster@urel.de

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 16:09:29
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch für diese gelungene Seite! Weiter so! Es grüßt Euch www.urel.de, historische Traumkleider und Ball- und Abendkleider Alexandra

Name: Netzmeister dieser Seiten
Email: Carlos@Mittelalterlicher-Markt.de

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 11:46:10
Kommentar:
> Ihr habt Recht - der Link muß uns entgangen sein! Ein Richtungsschild ist jetzt zu finden. Gehabt Euch wohl, Carsten

Name: Conti
Email: A.Conti@gmx.de

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 00:07:07
Kommentar:
Durch Meister Zufall geriet ich beim Fischen auf Eure Seite die informativ und neutral für MA-Interessierte sey.Da Ihr so manches Konterfey von KZK-Veranstaltungen dabei habt,legt doch auch einen Link auf eben diese Seite. www.KZK.de Gehabt Euch wohl und seyd bedankt... CONTI

Name: Conti
Email: A.Conti@gmx.de

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 00:04:47
Kommentar:
Durch Meister Zufall geriet ich beim Fischen auf Eure Seite die informativ und neutral für MA-Interessierte sey.Da Ihr so manches Konterfey von KZK-Veranstaltungen dabei habt,legt doch auch einen Link auf eben diese Seite. www.KZK.de Gehabt Euch wohl und seyd bedankt... CONTI

Name: Bela
Email: belass@gmx.de

Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 23:39:02
Kommentar:
seid gegrüßt, leider ist mir meine medion webcam und ein sol invictus pullover bei dem mittelalter markt in dortmund abhanden gekommen. falls jemand was weiß, wäre es nett wenn sie/er sich melden würde. hange sehr an den pullover. viele dank im voraus cioa der bela

Name: Martin Voshall

Datum: Samstag, 12 Juli, 2003 um 20:29:11
Kommentar:
Hallihalo halöle ich bins der andere ich bin jetzt auch Drin . Grüße aus Brem die Stadt mit vier Buchstaben.

Name: Bettina
Email: info@bavaria-handy.de

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 16:54:41
Kommentar:
Habe beim Surfen Eure HP gefunden. Super Auftritt! Macht ja richtig Appetit Euch zu besuchen. Besucht uns doch auch mal virtuell: http://www.bavaria-handy.de ! Grüße aus Bayern

Name: Kira McKnight
Email: fanatischezeichnerin@yahoo.de

Datum: Freitag, 13 Juni, 2003 um 17:08:15
Kommentar:
Ich grüße Euch! Eure Seite kann sich echt sehen lassen. Super!!! Gut gefallen tut mir auch euer Hintergrund. Meine Freundin hat ihn sich sofort runtergeladen.*g* Also, macht weiter so. Kira McKnight P.s.:Viele Grüße an Sebastian(von Jana).

Name: Anne Kattau
Email: anne@larp-anne.de

Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 18:51:15
Kommentar:
Seyd gegrüßt! Eine schöne Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt ! Ich werde jedenfalls öfter bei euch vorbeischauen. www.larp-anne.de

Name: Bine
Email: bine48153@gmx.de

Datum: Freitag, 30 Mai, 2003 um 16:26:03
Kommentar:
Hallo, liebe Leut! Schade, an dem Termin 16,/17.08. bin ich verreist und kann den Markt in Telgte nicht besuchen. Es gab aber schon mal einen in Bad Iburg am Schloß. Kann es sein, dass dieser Termin noch nachgetragen wird oder seid Ihr dieses Jahr nicht in Bad Iburg? Es grüßt Euch Bine

Name: Martina Nonnenkamp
Email: pam67@womenweb.de; Lueder.Nonnenkamp@t-online.de

Datum: Donnerstag, 29 Mai, 2003 um 19:51:41
Kommentar:
Toll das man sich der Termine ansehen kann bei auch. Ich würde mir nur die Veranstaltungsorte und Termine gerne ausdrucken was nicht geht, da meine Tochter 7 Jahre von mir zu derartigen Veranstaltungen immer mitgenommen wird. Damit sie ein Gefühl für den damaligen Sprachegebrach als auch historische Kostüme und Gerichte kennenlernt. Mit freundlichen Grüßen Martina und Lüder Nonnenkamp

Name: wawara
Email: wawara3@hotmail.com

Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 00:51:29
Kommentar:
huhu wär ist so lieb mir zu schreiben was man für auflagen man hat u.wie viele münzen es mich kostet einen stand auf einem mittelalterlichen markt zu haben usw würde mich sehr freuen

Name: wawara
Email: wawara3@hotmail.com

Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 00:47:00
Kommentar:
huhu hex hex es grüsset euch.wer kann mir schreiben was man für auflagen hat und wie viele münzen es kostet einen stand auf einem mittelalterlichen markt zu haben usw würde mich sehr freuen

Name: Cora Barth
Email: www.Cora-Barth@gmx.de

Datum: Mittwoch, 23 April, 2003 um 21:53:55
Kommentar:
Hallo Ihr! Bin hier gelandet,weil ich auf der Suche nach Infos über Badehäuschen bin.Wo bekommt man z.B.einen Zuber und was zieht man an usw.Obwohl ich noch nichts fand,ist eure Seite doch interessant.Kennt ihr eigentlich "Fangdorn,den letzten lebenden Drachen der Welt"?Ich kann nur sagen die Show ist wie ein Traum.Vor allem im Dunkeln.Ich glaube jeder wird ein Fan,der noch träumen kann.Aber das nur nebenbei.Gut das es noch Mittelalterfreunde gibt!Also auch euch. Viele Grüße Cora

Name: Steve
Email: webmaster@fagos.de

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 21:15:04
Kommentar:

Eure Seite ist toll. Wir vermissen das Spectaculum in Hamm, Maximilian-Park.

Antwort: Entschuldigt, ich habe mir jetzt die Zeit genommen, und viele weitere Termine (und natürlich auch den in Hamm) nachgetragen!


Name: Die Gewandschneider von Avalon
Email: avalon77@freenet.de

Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 16:38:21
Kommentar:
Eine vortreffliche Seite kann sich Euer nennen, weiter so! Es grüßen euch herzlichst, Sylvie & Eric www.diegewandschneidervonavalon.de

Name: Ba-Gheera
Email: bagheera@gmx.net

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 09:00:34
Kommentar:
HI! Ihr habt eine sehr informtive Seite. Mit super enfachen Links und sehr schöne Bildern.Vielen Dank das ich bei Euch stöbern durfte. Viele liebe Grüße Ba-Gheera P.s."Macht weiter So!!"

Name: Marcus -Laird of Glencairn-
Email: info@mittelalter-bedarf.com

Datum: Donnerstag, 13 Februar, 2003 um 00:37:49
Kommentar:
Seyd gegrüßt! Lasset Euch für diese vortreffliche Seite beglückwünschen! Es grüßet Euch, der Weberknecht von: www.mittelalter-bedarf.com Marcus -Laird of Glencairn-

Name: Werner Meybaum
Email: werner@usfamily.net

Datum: Sonntag, 22 Dezember, 2002 um 16:26:08
Kommentar:

Liebe Freunde, ab und zu habe ich heimweh ... ich schicke euch herzliche weihnachtsgruessse und ein paar erinnerungen von den nachkriegsjahren von minneapolis im minnesotaland. alles gute und liebe ... werner ... ein Lorbass aus Ostpreussen ... http://www.geocities.com/lorbass_mpls/ ... Erinnerungen an Weihnachten ... einmal fragte mutti: ... wollt ihr mir helfen wilde blumen in den feldern zu pfluecken ... wenn ihr fleissig seit bekommt du eine puppe und du eine windmuehle zu weihnachten ... so haben wir wilde blumen gepflueckt sind mit der dampfeisenbahn von wohltorf nach hamburg hauptbahnhof gefahren und dann umgestiegen nach altona ... im zug ... sah ich aus dem fenster da waren soviele haeuser zu sehen die sahen so aus wie puppenhaeuser da fehlten die aussenwaende ... soviele steine soviele truemmer ... am bahnhofeingang von altona gab uns mutti jeden ein paar blumenstraeusse ... und mutti sah zu wie wir die blumen verkauften ... dann brachte uns mutti mehr blumen bis alle verkauft waren ... dann sind wir ein paar strassen weiter zu onkel ernst und tante agnes gegangen ... onkel ernst war mutties bruder es waren monate vergangen ich hatte das versprechen von mutti vergessen ... es war heiligabend ... mutti schloss die tuer zu nahm uns bei der hand und so sind wir zur kirche

 


800x600 | 1024x768+ (Standard)
Eingangstor | Kurtzweyl | HandwerksleutVom MethMusici | Tavernenspiel | Termine&Adressen
Pressespiegel '02  '98 | Porträts  1 2 3 | Kritiken | CD's | Forum | Gästebuch 0 1 2 | Kontakt | ImpressumLinks